Über mich 


Mein Name ist Janina Goergen, ich bin 23 Jahre alt und seit ich denken kann mit Haus - und Stalltieren aufgewachsen. 
Zunächst habe ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin absolviert, im Anschluss daran habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin abgeschlossen und zeitgleich die Ausbildung zur tiergestützten Therapeutin und Reittherapeutin begonnen.

Mittlerweile habe ich alle meine Ausbildungen  erfolgreich abgeschlossen und arbeite, neben der Arbeit in der tiergestützten Therapie, als Heilerziehungspflegerin in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. 
Zudem befinde ich mich momentan mitten im Bachelorstudium der Psychologie.
Alle diese Bildungsgänge finden ihren Zusammenfluss in meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Reittherapeutin und bieten mir unterschiedlichste Lösungsansätze bei Auffälligkeiten meiner Klienten im kognitiven -, motorischen - oder sozial-emotionalen Bereich.