Minishetty Pedro 

Mit seiner Körpergröße von stolzen 82 Zentimetern ist Pedro unser kleinster tierischer Therapeut auf vier Hufen. Er ist unfassbar lieb, geduldig und einfach nur gutmütig!

Huzulenstute Czajka 

Czajka ist unsere kleine Diva, die gerne die Aufmerksamkeit von allen Anwesenden auf sich zieht. Tief im Inneren ist sie allerdings eine super liebe Ponystute, die sich mit ihrem liebenswerten Dickkopf in die Herzen der Menschen schleicht. Czajka befindet sich momentan noch in Ausbildung zum Therapiepferd.

Minishetty Minetje 

Minetje ist Pedro‘s beste Freundin. Die beiden sind unzertrennlich und arbeiten am liebsten zusammen in der Therapie. Minetje ist etwas fauler, als ihr Freund, aber mindestens genauso brav und gutmütig.

Isländerstute Alfa 

Alfa ist schon eine etwas betagtere Islandpferdedame, die in ihrem Leben schon einiges an Therapiearbeit geleistet hat. Der Ruhestand ist ihr allerdings zu langweilig und somit hat sie die Therapiearbeit in Altersteilzeit an unserem Hof wieder aufgenommen. Alfa ist das geduldigste Pony am Hof und ein unbezahlbares Therapiepferd.

Therapieziegen in Ausbildung | Pumba & Hilde

Pumba und Hilde sind zwei liebe Ziegen, die sich derzeit in Ausbildung zur Therapieziege befinden! 

Unsere Pferdeherde